Hiermit beantrage ich eine Mitgliedschaft im TV 1911 Eibelshausen e.V.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

Abteilung *

Beitragseinstufung *

Eine Anlage zur Beitragsstruktur finden Sie unter dem Menüpunkt "Downloads".

Hinweis: Der Eintritt in den Verein erfolgt zum 01. des nächsten Monats.

BANKVERBINDUNG

Hinweis: Durch das Ausfüllen der Bankverbindung erkläre ich mich einverstanden, dass der Vereinsbeitrag (auch Familienbeitrag) im SEPA-Lastschriftverfahren durch den TV 1911 Eibelshausen e.V. eingezogen wird.

DOKUMENTEN-UPLOAD

Hier können Sie einen Dokumentennachweis (in Form einer Bilddatei) zum vergünstigten Vereinsbeitrag ab 18 Jahren (Schüler-/Studentenausweis o.ä.) einreichen. Der Nachweis ist für die jeweilige Gültigkeitsdauer unaufgefordert einzureichen. Wenn kein Nachweis eingereicht wird, wird automatisch auf den regulären Vereinsbeitrag umgestellt.

Durch Absenden dieses Formulars erkenne ich die gültige Satzung, Ordnungen, Aufnahmebedingungen und Beiträge des TV 1911 Eibelshausen e.V. verbindlich an und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung obiger Daten zu Vereinszwecken einverstanden.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder